Hilfe zur Selbsthilfe - Coaching

 

Vita

Über mich

 

 

Ich bin Elke Bergmann, geboren am 20. Juni 1958 in Marburg an der Lahn. Mutter von zwei wunderbaren, erwachsenen Menschen. Als gelernte Apothekenhelferin mit anschließender Beschäftigung in einem Pharma- Großhandel, lernte ich die Vielfalt der Krankheitsbilder kennen. Durch ständiges Beobachten meiner Mitmenschen, verstand ich schnell den Zusammenhang zwischen Verhaltensmustern durch innere Zwänge und die darauffolgende Unpässlichkeiten im Körper.

Das, was ich im Leben tun wollte, gab es noch nicht als anerkanntem Beruf. Trotzdem folgte ich diesem inneren Ruf und machte mich 2005 selbständig als Heilbegleiterin. Ich entwickelte Konzepte zur Unterstützung, selbst aktiv zu sein, um heil zu werden und zu bleiben.

Anfangs unterstützte ich die Menschen in der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Stück für Stück entwickelte ich mich dabei selbst am meisten. Ich entlarvte meine „gedachten Illusionen“ und lernte das Leben von einer völlig neuen Seite kennen. Durch neue Erfahrungen, habe ich mein gesamtes Konzept umgestellt und ein neues Programm entwickelt.

 

 

                                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher der Homepage